Unser OToberfest 2023

Liebe Freunde, der Old Table Elmshorn feiert endlich wieder in diesem Jahr das OToberfest.

Am Samstag den 16. September 2023, ab 19.30 Uhr,
im Autohaus Mohr, Norderstraße 18-20, 25335 Elmshorn.

Wir würden uns freuen euch hier als Gäste begrüßen zu dürfen.

Im Eintrittspreis von 49,- € sind gute Musik, Getränke, bayerisches Fingerfood von 20.00 - 21.30 Uhr und Ihrer Spende für den guten Zweck enthalten.

Karten sind ab jetzt erhältlich.
Schreibt uns unter dieser E-Mail Adresse: info@otoberfest.de und wir kümmern uns um eure Kartenwünsche.

Informationen zu unserem Fest

Diese Veranstaltung dient dem guten Zweck und soll Spendengelder generieren. Daher geht gut 30% der Einnahmen durch den Kartenverkauf in den Spendentopf des Fördervereins OT Elmshorn e.V.. 

Zuschüsse wurden geleistet z.B. für die Frischlinge e.V., für das Kinderschutzhaus, für den Kinderschutzbund, für die AWO Schleswig-Holstein oder in Form von Lebensmittelzugaben oder Sachspenden.

Die Mitglieder des Old Table Elmshorn leisten in der Organisation, sowie beim Auf- und Abbau, auf ehrenamtlicher Basis ihren Beitrag für das nun schon seit vielen Jahren stattfindende OToberfest. Damit möglichst viel Geld zum Spenden am Ende übrig bleibt, haben wir alle Servicekräfte mit Jugendlichen aus unserem familiären Umfeld angeworben. Unsere Jugendlichen sind nach Kräften bemüht, aber eben keine „Vollprofis„! Daher bitten wir hier um Nachsicht, wenn es mal ein klein wenig länger dauert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim OToberfest und hoffen das ihr dieses Jahr dabei sein könnt.

zurück