Unser OToberfest 2019

Liebe Freunde, der Old Table Elmshorn feiert auch in diesem Jahr wieder das OToberfest.

Am Samstag den 21. September 2019, ab 19.30 Uhr,
im Autohaus Mohr, Norderstraße 18-20, 25335 Elmshorn.

Wir würden uns freuen euch hier als Gäste begrüßen zu dürfen.

Im Eintrittspreis von 49,- € sind gute Musik, Getränke, ein original Bayrisches Buffet und eine Spende für den guten Zweck enthalten.

Karten sind ab jetzt erhältlich.
Schreibt uns unter dieser E-Mail Adresse: info@otoberfest.de
und wir kümmern uns um eure Kartenwünsche.

Informationen zum Fest

Diese Veranstaltung dient dem guten Zweck und soll Spendengelder generieren. Daher geht gut 30% der Einnahmen durch den Kartenverkauf in den Spendentopf des Fördervereins OT Elmshorn e.V..

Zuschüsse wurden letztes Jahr geleistet z.B. für die Frischlinge e.V., dem Kinderschutzhaus, dem Kinderschutzbund, der AWO Schleswig Holstein, der KiTa Kölln-Reisiek, Lebensmittelzugaben zu Weihnachten und verschiedene Sachspenden.

Die Mitglieder des Old Table Elmshorn leisten in der Organisation, sowie beim Auf- und Abbau, auf ehrenamtlicher Basis ihren Beitrag für das nun schon seit vielen Jahren stattfindende OToberfest. Damit möglichst viel Geld zum Spenden am Ende übrig bleibt, haben wir alle Servicekräfte mit Jugendlichen aus unserem familiären Umfeld angeworben. Unsere Jugendlichen sind nach Kräften bemüht, aber eben keine „Vollprofis"! Daher bitten wir hier um Nachsicht, wenn es mal ein klein wenig länger dauert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim OToberfest und hoffen das ihr dieses Jahr dabei sein könnt.

zurück